Wie kannst du die Klimaliste unterstützen und Erlangen zur klimafreundlichsten Stadt Deutschlands machen?

  1. VERTEILE FLYER, STICKER UND PLAKATE in deinem Wohngebiet, Freundes- und Familienkreisen. schreib uns für Mobilisierungsmaterial eine Nachricht an actnow@klimaliste-erlangen.de
  2. ABONNIERE unseren Telegram und Whatsappkanal für die neuesten Informationen
  3. Organisiere einen INFO-STAND, INFO-TALK ODER WAHLPARTY. schreib uns eine Nachricht an actnow@klimaliste-erlangen.de.
  4. Hilf uns beim PLAKATIEREN. Schreib uns eine Nachricht an actnow@klimaliste-erlangen.de.
  5. Komm zu unseren TEAMTREFFEN. Schreib uns eine Nachricht an actnow@klimaliste-erlangen.de.
  6. SPENDEN für unsere Kampagne bzw. hilf uns spenden zu sammeln:
    • IBAN: DE46 5003 1000 1073 9430 07
      BIC: TRODDEF1
      Triodos Bank
      Spendenquittung ab 200 € möglich. Bitte auf der Überweisung vermerken!
    • Oder über GoFundMe (keine Spendenquittung möglich)